what the...

anscheinend bin i von der muse geküsst worden! bleibt nur no die frage welchen namen die ominöse muse trägt!!! vielleicht martolezzi oder wie auch immer des teufelzeug gestern geheissen hat,... oder in dem geschirrspülmittel is irgendetwas drin das durch das berühren des glases unserer lippen über schleimhäute in unser körperinneres gelangt is von wo aus es dann unser gesamtes grosshirn und weitere teile unseres schwammigen organs befallen hat und uns dann mit morbus hirnwixxxen infiziert hat!!!

wobei man ja eigentlich nit der muse di schuld geben kann für unser so genanntes talent!!! weil man darf natürlich die disposition und konstitution unser selbst nicht ganz ausser acht lassen!!!
ich kann nur immer wieder betonen dass, es mich nur wenig peripher tangiert und eher auf meine hypophyse wirkt und eine gehörige menge an glückshormonen wie dopamin, serotonin, noradrenalin, oxytocin, phenethylamin und natürlich endorphin (um einige wenige und die wichtigsten zu nennen) ausschüttet. was diesen tag um eine grosse portion (ohne schlagsahne) versüsst. eigentlich genau das richtige und um das ganze auf den punkt zu bringen, ohne ausschweifungen und langes drum herum gerede, DU bist die jenige welche auserkorene einzige, die es schafft mich durch diesen und auch andere dunkle, düstere, mehr oder weniger beschissene tage zu bringen, denn nur DU erweist dich immer wieder als gnädig dir meine launen und hirnwixxx phasen zu gönnen und kannst dich (glaube ich) ebenso ein wenig daran erfreuen!
und dafür kann ich nicht oft genug "DANKE" sagen aber ich glaube ich kann dir hin und wieder etwas zurück geben indem ich auch für dich an regentagen da bin. (aber natürlich auch an jenen, an denen die sonne scheint, schneit, bewölkt, föhnig, oder wechselhaft ist)
wollen wir die lobeshymnen wieder einmal das sein lassen was sie sind, einen gang zurück schalten das schleimen einstellen und wieder zu absolut zusammenhanglosem gelaber zurückkehren mit dem wir heute sehr early in der früh begonnen haben und sich bis zu diesem zeitpunkt fortgezogen hat.
nach so vielen zeilen kommt mir gerade in den sinn, dass das niesen, ob mit 13, 76, 400 oder 1000km/h eigentlich nichts gebracht haben kann, auch das viele flüssigkeit zu mir nehmen ist wohl doch nur dazu da um die beiden bohnenförmigen nieren (lat. renis) durchzuspülen und keinesfalls den kotklumpen verdick- oder dünnflüssigen,...
was mir allerdings sehr recht ist, wenn man bedenkt, dass es ja eine sehr wohltuende wirkung auf unseren hormonhaushalt hat und uns somit das eine oder andere lächeln auf unsere eckigen, rundlichen, von einer mehr oder minder praktischen frisur umspielten gesichter zaubert!!! und uns somit geld, kalorien und fettpölsterchen erspart,... da bekanntlich das schokoladenfarbige gold eine ebensolche wirkung haben soll, wir daran glauben und immer wieder zu dem genussmittel ohne allem, mit nüssen, caramel, marzipan, sahne-, milchcreme, erdbeerjoghurt oder mousse au chocolat füllung aber immer vollmilch, NIEMALS zartbitter greifen!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein kurzer aber sehr...
gestern,... wie aus dem nichts stand sie ohne jegliche...
hirnwixxxerin - 14. Jan, 16:40
tja,...
da alles mit prosecco, wenig schlaf und katererscheinungen...
hirnwixxxerin - 30. Jul, 11:34
und was
gedenkst du nun zu tun? es klingt so als wolltest du...
SehnsuchtistmeineFarbe - 24. Jul, 15:42
verliebt, verlobt, verschwunden
an einem beschissenen tag habe ich sie entdeckt, sie...
hirnwixxxerin - 24. Jul, 15:29
blöde muse
meine ahnung hat sich bestätigt,... die muse geht fremd! mein...
hirnwixxxerin - 15. Jul, 10:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 16:40

Credits


auslösende momente
erste anzeichen
genesung
sülzen
symptome
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren