blöde muse

meine ahnung hat sich bestätigt,... die muse geht fremd!
mein geschreibsel und getippsel hat in letzter zeit eigentlich nicht mehr viel mit hirnwixxxen und sinnlosem ironie scheiss zu tun sondern ist eher schleichend in jammerlieschen- gedanken- loswerd- sültze übergegangen.
das will ich aber nicht!!!
und aus diesem grund mache ich mich jetzt auf den weg um sie zu suchen. ich werde sie dann inflagranti mit jemand anderes erwischen und ihr dann eine riesen szene machen toben und zicken, dass die fetzen fliegen. wobei mich das auf die idee bringt, dass meine muse doch eher männlichen geschlechts ist. also, werde ich ihm gehörig einheizen.
muss muse suchen,...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein kurzer aber sehr...
gestern,... wie aus dem nichts stand sie ohne jegliche...
hirnwixxxerin - 14. Jan, 16:40
tja,...
da alles mit prosecco, wenig schlaf und katererscheinungen...
hirnwixxxerin - 30. Jul, 11:34
und was
gedenkst du nun zu tun? es klingt so als wolltest du...
SehnsuchtistmeineFarbe - 24. Jul, 15:42
verliebt, verlobt, verschwunden
an einem beschissenen tag habe ich sie entdeckt, sie...
hirnwixxxerin - 24. Jul, 15:29
blöde muse
meine ahnung hat sich bestätigt,... die muse geht fremd! mein...
hirnwixxxerin - 15. Jul, 10:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 16:40

Credits


auslösende momente
erste anzeichen
genesung
sülzen
symptome
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren