ente

keine ahnung was des is, i woas lei,...

dass i meine vorherige meinung revidieren muss was autoren-. gut schreiben- und volle blase betrifft,
i war nämlich grad am klo die blase is leer und i trau mi jetzt schon amal im vorhinein sagen, dass der schreibstil an qualität nix verloren hat und somit keine einbussen zu verzeichnen sind.
zusätzlich hab i nit nur wasser lassen sondern bin a mein scheiss losworden, bis auf die gequirrlte scheisse in meim kopf, de hat sich durch mein flüssigkeitsmangel verklumpt und sitzt jetzt zwischen stirn- und scheitellappen fescht, wobei i mi da jetzt nit festlegen und stur darauf beharren will da sich in teilen des kleinhirns und im bereich des sympathikus und thalamus auch gewisse teile der exkrementenmasse befinden können.
i glaub der zug is endlich abgefahren!!! aber keiner dieser regionalzüge der für eine kleine strecke eine halbe ewigkeit braucht, weil er gezwungen ist an jeder noch so kleinen "am arsch der welt ortschaft" anzuhalten wo der schranken mit kurbel von hand zu betätigen ist, NEIN, es ist eher einer dieser königin elisabeth zügen der es schafft in 6 stunden vom ostende unseres landes in den westlichen westen zu kommen mit hilfe von nur kurzen wenigen stopps an bestimmten auserwählten bahnhöfen in den eher grösseren städten österreichs und mit der erlaubnis für kuze zeit die gleise unserer nördllichen nachbarn benutzen zu dürfen,... abgesehen von den leeren, verstaubten, spinnennetz behängten bahnsteigen sind keine tassen mehr drin, die nägel sind durch oxidationsvorgänge komplett verrostet und sind herausgefallen mancher hängt noch am berühmten seidenen faden doch von locker kann keine rede mehr sein! und die schüssel,... die hat den sprung vom sprung zur kompletten zerissenheit endlich geschafft, und die winzig kleinen einzeilteile sind nicht mehr in einer fitzel-bastelrunde mit superkleber in exakter kleinarbeit zusammen zu setzten. Nie wieder, es bleibt nur noch der griff zum staubsauger oder schaufel und kehrwisch um die scherben und trümmer zu beseitigen,...
der polier bekommt jetzt seinen von mir aufgesetzten kaffe und ich hab den faden verloren, was mich allerdings nicht darum bringt weiter zu schreibe, da es ja eigentlich keinen richtigen faden zu verfolgen gilt.

ich glaube meine hirnwixxxstunde ist um, nach einem liter wasser ist der oder die klumpen zu baatz geworden und wurde durch ein kräftiges niesen mit ca. 1000 km/h aus meiner nase entsorgt worden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein kurzer aber sehr...
gestern,... wie aus dem nichts stand sie ohne jegliche...
hirnwixxxerin - 14. Jan, 16:40
tja,...
da alles mit prosecco, wenig schlaf und katererscheinungen...
hirnwixxxerin - 30. Jul, 11:34
und was
gedenkst du nun zu tun? es klingt so als wolltest du...
SehnsuchtistmeineFarbe - 24. Jul, 15:42
verliebt, verlobt, verschwunden
an einem beschissenen tag habe ich sie entdeckt, sie...
hirnwixxxerin - 24. Jul, 15:29
blöde muse
meine ahnung hat sich bestätigt,... die muse geht fremd! mein...
hirnwixxxerin - 15. Jul, 10:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 16:40

Credits


auslösende momente
erste anzeichen
genesung
sülzen
symptome
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren