the end

endlich wieder zu hause! der letzte arbeiter hat die baustelle verlassen, die jetzt eigentlich keine baustelle mehr ist, dank unseres einsatzes hinter den blauhosen her zu räumen und wischen. jetzt ist es wieder "nur" ein geschäft mit geputzten regalen, gasaugtem boden, streifenfreien fenstern und geschlossenen türen, bereit für den kommenden feiertag um dann am freitag in aller herrgottsfrüh (um 9) wieder in altem- neuen licht zu erstrahlen für die vielen leute die ihr sexleben weniger oder auch mal mehr beleben wollen.
doch nur weil ich jetzt ein paar kilometer entfernt wieder zu hause in meiner wohnung im wohnzimmer sitze, mir die viel zu vielte zigarette schmecken lasse, ist der tag und somit das hirnwixxxen noch lange nicht vorbei! im gegenteil die nächste kleine zusammen-sitz-etwas-essen-und-trinken-runde wartet schon! nun kommt die überlegung: belassen wir es bei einem beschissenen verkaterten tag oder soll ich aus forschungsgründen noch eine durchzechte nacht hinter mich bringen um zu sehen ob es beim hirnwixxxen eine steigerung oder minderung gibt!?! bzw. ob dieses absolut nicht nachvollziehbare wirr bescheuerte gedanken-nieder-getippsel von so einem abend und oder so einer erlebten nacht kommt, oder ob beschriebenes hauptthema schon immer in mir drin geschlummert hat und nur auf den richtigen zeitpunkt gewartet hat um jetzt zu einem verwirrenden nicht zurückzuverfolgendem augenblick in meinem leben auszubrechen und aus mir hervorzuquellen? mein name ist hase! apropos hase- eigentlich bin ich eher keine von diesen kleinen nagetieren mit langen zart behaarten schwänzen die mit sich machen lässt was andere gerade im sinn haben, doch in diesem fall wäre ich forscher und probant in einem- was mir das vorhaben wesentlich erleichtert, da ich mich ja steuern kann! zumindest bis zu einem ganz fein eingestellten bestimmten grad. glaub ich!
ich weiss nur, dass mir regenerationszeit für meinen körper fehlt! mein parasympathikus ist schon viel zu lange auf "AUS" gedreht was sich mit meiner verdauung sehr bemerkbar macht! und sollte ich für den morgigen tag eine 5 oder so ansteuern wollen, wäre schlafen wahrscheinlich die intelligentere variante um mögliche augenringe schon mal auszuschalten, weg zu straffen,... so oder so, ich mache was ich will und es wird auf alle fälle ein ende des heutigen tages geben ob es hollywood-film-standartmässig happy wird? keine ahnung! wo wir gerade bei filmen sind ich bin ja der meinung es sollte viel mehr schlechte ende filme geben wo die bösen über die guten siegen, die zombies, vampiere, most wanted banditen, aliens, jasons, käptn hooks und wie sie alle heissen gewinnen! nicht etwa aus dem grund, weil ich böse bin. NEIN!!! (bei mir schlummert es und kommt nur dann und wann zum vorschein, wenn es jemand richtig und wahrhaftig verdient und lange herausgefordert hat) nein, ich wüde sehr gerne einmal einen bad end film sehen, weil es einfach nicht standart, vorhersehbar ist , sondern überrascht so wie lila elefanten! ich werde jetzt einmal unter das fliessende herrlich wohl temperierte wasser steigen um mir den schmutzigen, staubigen alltags stress dreck abzuwaschen und den ganzen umbau stress sch**** im gulli runter spülen um anschliessend mit klarem frischen kopf zu entscheiden auf welcher seite der glaswand oder des käfigs ich später noch sein will. und das hängt natürlich von 1,2,3,... faktoren wie bewusstseinslage, puls, gefässweite, Hormonausschüttung, sympathikusaktivität, und und und ab. es kann manchmal sehr hilfreich, fein, angenehm oder auch störend, lästig, grauenhaft sein über vorhaben zu reden oder schreiben,... in diesem jenen einen speziellen fall ist es für mich ganz persönlich gesehen nur äusserst gering von vorteil und wenig zielführend um heraus zu finden was der abend noch bringen soll. also,...
FIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein kurzer aber sehr...
gestern,... wie aus dem nichts stand sie ohne jegliche...
hirnwixxxerin - 14. Jan, 16:40
tja,...
da alles mit prosecco, wenig schlaf und katererscheinungen...
hirnwixxxerin - 30. Jul, 11:34
und was
gedenkst du nun zu tun? es klingt so als wolltest du...
SehnsuchtistmeineFarbe - 24. Jul, 15:42
verliebt, verlobt, verschwunden
an einem beschissenen tag habe ich sie entdeckt, sie...
hirnwixxxerin - 24. Jul, 15:29
blöde muse
meine ahnung hat sich bestätigt,... die muse geht fremd! mein...
hirnwixxxerin - 15. Jul, 10:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 16:40

Credits


auslösende momente
erste anzeichen
genesung
sülzen
symptome
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren