typisch

wo sind denn eigentlich die lieben herrn hippokrates, penecillin oder sonst wer die etwas gegen diese krankheit alias phänomen erfinden könnten! wobei die andere frage wohl lieber unbeantwortet bleibt ob ich diese medizin in welcher form auch immer, ob tabletten, tropfen, dragees, kapseln, spritzen, zäpfchen,... dann, wenn diese am pharmaziehimmel auftaucht auch wirklich einnehmen würde!? rein hypothetisch: nein!!! dann wäre es aus mit den grinse-macher-augen-strahler-hormonen und mein konto würde gleich doppelt weinen: erst wegen der vielen schokitafeln um die blutspiegel-schwankungen halbwegs auszugleichen wodurch ich dann neue klamotten anschaffen müsste in einer grösse deren buchstabe/ zahl ich nicht in den mund nehmen will wodurch ich sehr traurig werden würde und noch mehr schoki brauche und TADA der teufelskreis wäre schon wieder geschlossen! schöne sch*****!!! nein danke! also meine lieben herrn: gut dass ihr schon vor langer zeit wo rein gebissen habt, euer besteck zurückgegeben habt, euch sämtliche gemüsesorten nicht von oben anseht und ein gutes futter für unseren kleinen zeitgenossen ward!!! VIELEN DANK!!!
vielleicht verschwindet es ja auch einfach so eines tages, vielleicht kommt es wieder, vielleicht bleibt es auch für immer verschwunden und ganz vielleicht hab ich es auch für immer!!!
zu viele vielleichts,... geniessen wir einfach das hier und jetzt und die kleinen schmunzler und lächler,...
VIELLEICHT aber auch den einen oder anderen lauten lospruster!?!
MaryJanes - 10. Jun, 15:57

lass die Zäpfchen den Arschlöchern und die Spritzen den Junkies. Schoki? Immer gern... wie du ja weißt!
Bussi

hirnwixxxerin - 10. Jun, 16:11

is ja nett!!! so ganz hoch offiziell und öffentlich hirnwixxxen!!!
ohne hemmungen, ohne scheu, ohne eine träne zu vergiessen!

und sollte sich irgendjemand durch mein blog verstanden fühlen, und denken: endlich amal jemand der des sagt"

der spinnt!!! komplett!!! (wie i)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein kurzer aber sehr...
gestern,... wie aus dem nichts stand sie ohne jegliche...
hirnwixxxerin - 14. Jan, 16:40
tja,...
da alles mit prosecco, wenig schlaf und katererscheinungen...
hirnwixxxerin - 30. Jul, 11:34
und was
gedenkst du nun zu tun? es klingt so als wolltest du...
SehnsuchtistmeineFarbe - 24. Jul, 15:42
verliebt, verlobt, verschwunden
an einem beschissenen tag habe ich sie entdeckt, sie...
hirnwixxxerin - 24. Jul, 15:29
blöde muse
meine ahnung hat sich bestätigt,... die muse geht fremd! mein...
hirnwixxxerin - 15. Jul, 10:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 16:40

Credits


auslösende momente
erste anzeichen
genesung
sülzen
symptome
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren